teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vorlerner
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von AK92 Beitrag anzeigen
    Ah, ich seh das überhaupt nicht so eng, ist doch egal was man im endeffekt ist, man bleibt beides ;)

    hauptsache mensch
    ... aber selber einen eigenen Theard eröffnen, der vermuten lässt, dass dir dieser Unterschied recht wichtig ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von AK92 Beitrag anzeigen
    Ah, ich seh das überhaupt nicht so eng, ist doch egal was man im endeffekt ist, man bleibt beides ;)

    hauptsache mensch

    jap hab einen platz in jena ;) du?
    Fertig mit dem Studium! ;)

    Viel Erfolg, wünsche dir ein schönes Studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von lvf90 Beitrag anzeigen
    ... aber selber einen eigenen Theard eröffnen, der vermuten lässt, dass dir dieser Unterschied recht wichtig ist...

    ah ne ne, versteh mich bitte nicht falsch, das sollte hier wirklich nicht polemisch oder sowas werden, oder eine binnendifferenzierung von studenten ausmachen, nur, mich würde das einfach interessieren!

    die behauptung deinerseits ist aber auch nicht wirklich gerechtfertigt, ich mein, was sagste denn dann zu querschnittsuntersuchungen durch psychologen / soziologen die interkulturelle differenzen untersuchen? die sagen auch nicht, och joa, liebe türken, euch separieren wir jetzt, die untersuchen auch nur wie es steht..

    ..ähm..mal abgesehen von dieser argumentation, mein gott, ganz simpel, ich will nur wissen was abgeht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Mich würd allgemein interessieren welche "Ausländer" quotentechnisch besonders hoch vertreten sind. Also prozentual zu ihrem Bevölkerungsanteil. Ich kenn viele persische Ärzte, ich hab manchmal dass Gefühl das Iraner entweder Ärzte oder Teppichhändler werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Madame Bouvier Beitrag anzeigen
    Mich würd allgemein interessieren welche "Ausländer" quotentechnisch besonders hoch vertreten sind. Also prozentual zu ihrem Bevölkerungsanteil. Ich kenn viele persische Ärzte, ich hab manchmal dass Gefühl das Iraner entweder Ärzte oder Teppichhändler werden
    Ich bin Iranerin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook