teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich komme aus dem Iran, ich muss Arzt werden! - Bin auch einer ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Iran, ich muss Arzt werden! - Bin auch einer ;)
    Haha, Willkommen im Club



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    pergamon
    Mitglied seit
    09.07.2011
    Beiträge
    42
    mein Gott habt ihr probleme............
    man muss anscheinend alles gleich ernst nehmen
    lauter koriphaeen unterwegs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    So, hier hast du den türkischen Medizinstudenten Nr. 2 !

    Klar bin ich auch hier geboren und fühle mich bis zu einem gewissen Grad auch deutsch. Aber unterm Strich bin ich Bürger der Republik Türkei und selbst wenn ich meine Nationalität ändere, wird das von der deutschen Gesellschaft so wahrgenommen. Egal wie sehr man sich integriert, man ist und bleibt ''der Türke''

    Wenn selbst ein ehemaliger Finanzsenator und SPD-Mitglied auf die Idee kommt, dass Türken und andere ethnische Minderheiten angeblich dümmer sein sollen als gewisse andere Bevölkerungsgruppen und Er mit dieser Ansicht auch noch einen Bestseller landet, dann denke ich, dass deine kleine Nachforschung überhaupt nicht fehl am Platz ist. Soviel dazu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Drim91 Beitrag anzeigen
    So, hier hast du den türkischen Medizinstudenten Nr. 2 !

    Klar bin ich auch hier geboren und fühle mich bis zu einem gewissen Grad auch deutsch. Aber unterm Strich bin ich Bürger der Republik Türkei und selbst wenn ich meine Nationalität ändere, wird das von der deutschen Gesellschaft so wahrgenommen. Egal wie sehr man sich integriert, man ist und bleibt ''der Türke''

    Wenn selbst ein ehemaliger Finanzsenator und SPD-Mitglied auf die Idee kommt, dass Türken und andere ethnische Minderheiten angeblich dümmer sein sollen als gewisse andere Bevölkerungsgruppen und Er mit dieser Ansicht auch noch einen Bestseller landet, dann denke ich, dass deine kleine Nachforschung überhaupt nicht fehl am Platz ist. Soviel dazu.


    Nur weil ihr Medizin studiert seid ihr ja nicht klug.
    Aber Sarrazin ist echt ein Idiot, da gebe ich dir recht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook