teaser bild
Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 237
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von $Tristan$
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    47
    Hallo an alle,

    bin dabei 9 Unis verklagen zu lassen. Habe den Thread eröffnet, da dieses Thema total untergeht in diesem Forum. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin.
    Wer verklagt sonst noch außer mir?
    Welche Chancen rechnet ihr euch aus?
    Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Was die Erfahrungen betrifft, sollte die Suchfunktion sehr nützlich sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3.
    Beiträge
    75
    Warum klagst du überhaupt mit einer DN von 1,3? Du hättest bei richtiger Uniwahl einen sicheren Platz gehabt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Gott wie ich Leute wie dich Hasse... Ich hoffe du bekommst nen Platz und wirst nach 2 Semestern wieder rausgeklagt und stehst auf der Straße... Nur weil du zu **** bist richtig zu wählen? Ich hab auch 1.3 und ich hättet auf jeder meiner 6 Unis einen Platz bekommen (3x zwar nur mit Los aber immerhin)...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe hier im Forum schon oft gehört, dass klagen nichts bringt. Entweder man bekommt gar keinen Platz. Oder man bekommt einen und muss um jedes Semester kämpfen. Und mit 1,3 hast du es sozusagen gar nicht "nötig" Du hast dich ja mit 1,3 anscheinend in der Schule sehr angestrengt. Also mach doch einfach den TMS und bewirb dich für das SoSe sowie nächstes WiSe und werde glücklich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook