teaser bild
Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 237
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    bin grad am überlegen ob ich dich verklag, nur so aus spaß...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von PaterPen Beitrag anzeigen
    bin grad am überlegen ob ich dich verklag, nur so aus spaß...
    Made my day...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Gott wie ich Leute wie dich Hasse... Ich hoffe du bekommst nen Platz und wirst nach 2 Semestern wieder rausgeklagt und stehst auf der Straße... Nur weil du zu **** bist richtig zu wählen? Ich hab auch 1.3 und ich hättet auf jeder meiner 6 Unis einen Platz bekommen (3x zwar nur mit Los aber immerhin)...
    Ihr könnt nur so weit denken, wie ihr mit der Hand fassen könnt... Jeder eingeklagte Studienplatz ist ein zusätzlicher, der auch nächstes Jahr zur Verfügung steht, und dann für alle im HSS- und AdH-Verfahren. Ohne die Klagerei gäbe es hunderte Studienplätze weniger. Aber bevor ihr das versteht, hackt ihr lieber auf denen herum, die dafür sorgen, dass die Unis nicht machen, was sie wollen, sondern so viel Plätze anbieten wie sie können.

    "Rausgeklagt" wird auch niemand, der über eine erfolgreiche Klage einen Studienplatz bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    "Rausgeklagt" wird auch niemand, der über eine erfolgreiche Klage einen Studienplatz bekommt.
    Das ist schlicht und ergreifend falsch.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und ergreifend falsch.
    Und wer, der erfolgreich (!) geklagt hatte, musste wieder raus? Ich kenne keinen Fall. Sicher, manchmal bekommt der Kläger nur einen Teilstudienplatz, aber das reicht. Man sollte Zulassungen im eV-Verfahren oder in der 1. Instanz (alles nicht Rechts- oder genauer im Verwaltungsrecht: Bestands-kräftig) nicht mit einer erfolgreichen Klage verwechseln. Die Fälle, bei denen Leute gehen mussten, waren die Plätze alle zunächst im Eilverfahren zugewiesen worden und dann wurde eben im Hauptsacheverfahren anders entschieden. Das ist aber dasselbe Verfahren, das nie erfolgreich für die Kläger zu Ende war. Man hat sie nur schon mal studieren lassen, damit sie im Fall einer erfolgreichen Klage nicht alles nachholen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook