teaser bild
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 237
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hat man denn Zeit Medizin zu studieren, wenn man ein Unternehmen leitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Du willst dir die Blöße des TMS nicht geben, aber die des Studiums?
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von $Tristan$ Beitrag anzeigen
    Aber auf die Physikum Prüfungen kann man sich vorbereiten auf den TMS ja nur bedingt.
    [...]


    Wie lange hat es gedauert bis man vom Gericht erste Ergebnisse hatte?
    Falsch, auf den TMS kann man sich wunderbar vorbereiten. Würdest du Anfang Januar anfangen kontinuirlich jeden Tag eine Unterkategorie zu machen, wirst du einen sehr guten TMS machen, ausser du erwischst einen rabenschwarzen Tag. Zudem wäre es deutlich billiger.

    Mitm klagen kenn ich mich nich so aus, hier im Forum gabs aber mal nen Fred dazu, ich vermute fast, dass du mit nem guten TMS und nem regulären Studienplatz zum WiSe 2012/13 fast schneller wärst zudem kommt ja noch das SoSe, wo du mit 1,4 nicht die schlechtesten Chancen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Welche Blöße gibst Du Dir denn bitte?! Das Ergebnis musst Du doch nicht veröffentlichen...

    Was die Vorbereitung zum TMS angeht: Braucht man nicht, wenn man einigermaßen was in der Birne hat. Ich hab einen Abend mir die Fragen angesehen und am nächsten Tag den Test gemacht. Klar, die Buchstaben-Kreuzerei ging voll daneben, aber der Rest hat für insgesamt 1,0 auch noch gereicht... mein Abi: 1,8.

    Und mit Deinem Unternehmen und Süddeutschland: Wozu gibt es Flugzeuge, ICEs und Taxis. Ist eh viel besser zum Lernen als die blöde Auto-Rumgurkerei. Musst halt zusehen, dass die Uni einigermaßen flott vom Flughafen oder Bahnhof erreichbar ist.

    Aber am Ende kommst Du mit 1,4 in München (Uni am Bahnhof, weniger als 10 Minuten zu Fuß ) eh noch rein, dann sehen wir uns dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Ihr könnt nur so weit denken, wie ihr mit der Hand fassen könnt... Jeder eingeklagte Studienplatz ist ein zusätzlicher, der auch nächstes Jahr zur Verfügung steht, und dann für alle im HSS- und AdH-Verfahren.
    Erklärst du bitte auch wieso wie es kommt, dass dieses Jahr teilweise weniger Studienplätze an manchen Unis als im Vorjahr angeboten wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook