teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von flensburger Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert, benutzen einige für Anatomie, Biochemie, Biologie, Chemie, Physik, Ohysiologie und Psychologie Bücher von nur einem Autor, also nur eine Reihe oder mischt man hier immer durch?
    Ich kenne keinen Autor, der in so vielen Fächern ein Buch verfasst hat. Wäre auch irgendwie hardcore
    DA musst du für dich in der Bib stöbern und schauen, welcher Stil dir gefällt. Du wirst dann um einen bunten Mix an Autoren wohl nicht herum kommen.
    Ich hab bspw. Histologie und Neuroanatomie vom Ulfig...der Rest ist von unterschiedlichen Autoren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Naja, der Ulfig schreibt aber auch nur ueber Anatomie. Ob das dann mal Histologie, mal Embryologie oder mal Neuroanatomie ist, sei dahin gestellt...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Naja, der Ulfig schreibt aber auch nur ueber Anatomie. Ob das dann mal Histologie, mal Embryologie oder mal Neuroanatomie ist, sei dahin gestellt...
    Da hast du natürlich recht...wollt auch nur eben mitteilen, das ich zwei Bücher von einem Autor besitze



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ich glaub der Thews hat sowohl Anatomie- als auch Physiologiezeugs geschrieben. Aber ist auch nur ins blaue geraten.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Thews hat sowohl Anatomie- als auch Physiologiezeugs geschrieben.
    Tss...so ein verrückter Hund



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook