teaser bild
Seite 35 von 145 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    echt, 8 Monate ? Das Blöde ist nämlich, dass wir ab Mitte Oktober wegen der Lehre Urlaubssperre haben und wenn das dann noch 1/2 Jahr dauert, brauch ich ja nicht jetzt schon Lernurlaub machen, da vergess ich ja alles wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Kommt immer auf die geplanten Sitzungs und Prüfungstermine an. Bei mir hats 5 Wochen gedauert. Bei manchen Kollegen im schlimmsten Fall ca. 3 Monate.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nordrhein hat feste Termine im Jahr alle zwei Monate für alle Fächer an den selben Tagen. Diese sowie die Anmeldefristen sind ein Jahr im Voraus auf der HP einzusehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    feste Termine fände ich auch gut, aber bei uns können es zumindest max. 3 Monate sein, 5 Wochen fände ich allerdings schon wieder etwas wenig Zeit, da würd ich glaub ich Panik bekommen, obwohl ich mit dem Lernen schon angefangen hab Na mal sehn, wird schon irgendwie klappen, hoff ich ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    5 Wochen war es nur, weil ich unbedingt einen schnellen Termin wollte. Gezwungen zu einem frühen Termin wird man bei uns nicht.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook