teaser bild
Seite 61 von 145 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre ja schon froh, wenn ich meine Unterlagen mal hinschicken könnte, damit die prüfen, ob alles in Ordnung ist. Geht aber nur im Rahmen der Prüfungsanmeldung.
    Naja- bald bin ich eh wieder in einer anderen LÄK, mal schauen, wie die drauf sind.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Workaholic Avatar von synovia
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Peter_1 Beitrag anzeigen
    So was müsste man echt sammeln und dann mal nach ganz oben weiter geben. Da krieg ich wirklich Puls.
    Alleine ich könnte da schon einen halben Roman zu beitragen: Ich habe meine Fachkunde im Strahlenschutz beantragt vor ein paar Jahren. Unsere Röntgenbeauftragte hat mir ein Zeugnis geschrieben, dass zusammen mit den erforderlichen Unterlagen eingereicht werden musste. War so ein Standardzeugnis, dass schon einige Kollegen vor mir (problemlos) eingereicht hatten. Bei mir war dann aber plötzlich nichts mehr recht, das Geburtsdatum musste in einem anderen Format, das Datum des Zeugnisses auch und überhaupt alles war so nicht in Ordung, ich habe drei Versionen hingetragen, bis es anerkannt wurde...
    Bei der Ethikkommission der LÄK hatte ich dann nochmal so ein Erlebnis der dritten Art, das würde jetzt hier aber ausarten das alles zu erzählen, ansonsten krieg ich auch Puls
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Aber ein gewisses Schuldbewusstsein im direkten Umgang mit dem "Feind" hatte die Lady am Ende doch. Bei der Prüfung war sie nämlich für unsere Betreuung zuständig und sch***freundlich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389
    Moin, sagt mal, ist hier jmd niedergelassen?
    Mache im Juni Prüfung und plane dann die Übernahme eines KV-Sitzes.
    Die Frage, die sich mir stellt - gehe ich einfach zur Bank, sage:
    "Guten Tag, ich bin bald FA, ich brauch für nen Praxiskauf nen Kredit über soundsoviele €?
    Wie habt ihr das gemacht? Gibts empfehlenswerte Banken für sowas?
    Manno, ich bin Mediziner, kein Kaufmann... (
    "Schweres Nachdenken ist schon etwas anderes als das Anpusten von Zierbommeln an einer Stehlampe"
    Max Goldt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bietet Deine KV denn kein Niederlassungsseminar an? Dort werden solche Modalitäten auch besprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook