teaser bild
Seite 117 von 145 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach per Google rausfinden, wer bei deiner Ärztekammer zuständig ist. Hinschicken und gut.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #582
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ob das ohne Barcode erfasst wird oder nicht, liegt zumindest in Nordrhein daran, wie viel Geld der Veranstalter bezahlt - ist man nett und will auch diejenigen ohne Barcode erfassen lassen, wird es 50 € teurer! (Habe ja bei meinem letzten Job ab und an mit sowas zu tun gehabt und da haben wir auch immer diese Gebühren-Übersichten bekommen.)



  3. #583
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also demnächst immer Codes im Portemonnaie haben *notiert*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #584
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Bei unserer TuKo unterschreiben wir nur und die Sekretärin scannt dann von einer Barcode- Liste der Abteilung ab. Das finde ich eine sehr praktische Lösung.



  5. #585
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hatte heute ein Mitarbeitergespräch mit dem Chef. Neben dem üblichen Kram hat er mir auch verstehen gegeben, dass ich mich "für die Klinik unentbehrlich" machen muss, wenn ich über meinen Vertrag von 3 Jahren hinaus hier beschäftigt sein will. Konkret wünscht er sich, dass ich mich mit der konservativen Behandlung von Rückenschmerzen beschäftige. Suuuuuuuper. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich auch in meiner alten Klinik bleiben können, da hätte ich wenigstens noch das Operieren gelernt.

    Noch jemand hier, dem eine Spezialisierung "übergeholfen" wurde?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook