teaser bild
Seite 126 von 145 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Nemo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Karma ist mir natürlich auch schon in meiner Belohungsshopping Idee durch den Kopf gegangen

    Meine WB Praxis hatte den Ruf eines Doc Holidays mit Brennpunkt-Klientel. Ich wechsel nun in die ganz andere Richtung und mit einem grossen Schwerpunkt Sportmedizin. Was mir sehr zusagt. Weiterbildungsmöglichkeiten passen sehr gut, Dienstzeiten ebenso und ein Rad-Leasing über Jobrad wird auch angeboten!
    Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch! (und ich kaufe nur noch Stethoskope mit Namensgravur)



  2. #627
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und die neue Praxis hört sich doch gut an. Sportmedizin und die Möglichkeit des Rad-Leasings spricht ja schon dafür, dass die leben, was sie anbieten.

    Und ja, die Stethoskope haben spätestens jetzt schleches Karma.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Dr.Nemo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Karma ist mir natürlich auch schon in meiner Belohungsshopping Idee durch den Kopf gegangen

    Meine WB Praxis hatte den Ruf eines Doc Holidays mit Brennpunkt-Klientel. Ich wechsel nun in die ganz andere Richtung und mit einem grossen Schwerpunkt Sportmedizin. Was mir sehr zusagt. Weiterbildungsmöglichkeiten passen sehr gut, Dienstzeiten ebenso und ein Rad-Leasing über Jobrad wird auch angeboten!


    Darf ich fragen wie dein Gehalt in dieser Praxis aussieht?
    Stehe vor meinem ersten Gehaltsanpassungsgespräch als angestellte Allgemeinmedizinerin in einem mittelgroßen MVZ. Aktuell knapp 3200€ für 20 Std. Erhoffe mir eigentlich eine deutliche Steigerung...

    Vielleicht mag ja sonst noch jemand teilen, was als angestellter FA für Allgemeinmedizin an Gehalt möglich/angemessen wäre? Habe jetzt gute 3 Jahre FA Erfahrung (mit Elternzeit Unterbrechung..)



  4. #629
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Meine Tante bekommt rund 85.000 € bei 32 h pro Woche. Kleinstadt in Bayern. Ich würde 100.000 für 40 h anpeilen, als Mindestwert.



  5. #630
    ehem-user-05-04-2023-1001
    Guest
    Was sagt ihr niedergelassenen eigentlich zum Verdienstkalkulator von der Seite "Perspektive Hausarzt BW"?
    https://www.perspektive-hausarzt-bw....nstkalkulator/

    Stimmen die durchschnittlichen Zahlen da so, sind die nur im tiefsten Hinterland möglich oder wollen die einen nur unter falschen Vorstellungen aufs Land ködern? ;)



MEDI-LEARN bei Facebook