teaser bild
Seite 112 von 145 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gab im Aufenthaltsraum (sprich Warteraum) Säfte, Wasser, Tee, Kaffee.... also alles gut. Dann noch nachher Sekt aufs Haus. Fand ich schon sehr nett!

    Prüfung hat 130 Tacken gekostet.

    Mal was Anderes: Wart ihr nach eurer Prüfung auch so platt??? Heute hab ich echt gedacht, ich hätte gestern nen Marathon hingelegt, sooooo erschöpft war ich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #557
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Japp, war bei mir genauso. Ich war nur zudem in der 32. Woche schwanger und erwarte drei Tage später noch knapp 100 Leute zur House-Warming-Party



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #558
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei mir war die Prüfung kostenfrei mit Getränken im Wartebereich UND im Prüfungsraum. Aber kein Sekt.

    Ich war zuerst etwas aufgedreht- allen Bescheid sagen, heim fahren, aufm Heimweg noch Sekt kaufen und dann irgendwie so ein bisschen ein Loch, orientierungslos. Irgendwie war ja der Hauptlebensinhalt der letzten Wochen weg.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich war vorher schon platt, Z.n. 3 Wochen Influenza und 38. SSW. Danach war ich einfach nur erleichtert...
    Bezahlen musste ich 200€, Wasser und Saft gabs immerhin.
    Geändert von Espressa (20.05.2017 um 07:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #560
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen

    Mal was Anderes: Wart ihr nach eurer Prüfung auch so platt??? Heute hab ich echt gedacht, ich hätte gestern nen Marathon hingelegt, sooooo erschöpft war ich!
    Ja, Rückfahrt nach Hause war damals echt anstrengend. Den Abend gab es noch Essen beim Italiener (ohne Alkohol, nächster Tag wieder arbeiten) und dann war echt früh Schluss.

    Aber ein schönes Gefühl, was ca. eine Woche später nachlässt, wenn man merkt, dass sich irgendwie nix verändert hat....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook