teaser bild
Seite 114 von 145 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Oberarzt hat damals gesagt: "Jetzt nur den aktuellen Stand halten, das ist das schwierige"



  2. #567
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Den von seinem eigenen Fach kriegt man vielleicht noch irgendwie hin, aber alle anderen Fächer bleiben auf dem Niveau des Abschlusses vom Studium stehen Oder nehmen sogar stetig ab
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #568
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Sagt mal, irgendwie war ich der Meinung meine Fortbildungspunkte landen automatisch auf meinem Konto. Jetzt sehe ich aber, dem ist gar nicht so. Muss ich die Zettel alle da noch extra hinschicken? Wofür dann die ganzen Barcodes etc.?



  4. #569
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Bei mir geht das automatisch. Ich war etwas beunruhigt wegen meines Auslandsaufenthalts seit FA-Titel, aber die (Sächsische) Landesärztekammer teilte mir mit, dass ich nach ca. 2 Jahren sogar schon die volle Punktzahl für die 5 Jahre erreicht hätte. Ich habe da nie Zettel hingeschickt und war ehrlich überrascht.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  5. #570
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.298
    Normalerweise funktioniert das von selbst per Barcode. Falls nicht, musst du die Teilnahmebestätigungen hinschicken. Musste ich aber bisher nie...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook