teaser bild
Seite 116 von 145 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Shit..... und die Teilnahmelisten, die bei internen Fobis mit unseren Daten versehen und an die Kammer verschickt werden? Ich nehme an, auch da müssen die Codes drauf sein? Is doch alles Scheiße! Ich mag diesen Bürokratismus nicht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #577
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ohne Barcode musst du selbst tätig werden. Weniger Bürokratismus als mit den einmal aufgeklebten Barcodes geht doch eigentlich nicht. Du musst nur an die Kleberchen denken und alles andere erledigt man für dich.
    Ich hab die Teile immer im Portemonnaie stecken. Meist einen oder zwei Abschnitte. Stört nicht, nimmt kaum Platz weg und dafür landen die Punkte immer direkt bei mir.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #578
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Also ich erhalte auch die Punkte von den Fortbildungen, bei denen ich die Klebchen vergessen habe. Auf dem neuen Arztausweis in Chipkartenformat ist auch ein Barcode drauf, den man bei manchen Fortbildungen scannen kann. Das finde ich auch sehr praktisch.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #579
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hier in Hessen musst du ohne Klebchen die Teilnahmebescheinigung nachreichen. Es sei denn, du hast bei der Anmeldung zu einem Kurs schon deine Nummer angegeben. Dann wird das auch automatisch übermittelt.
    Bei großen Veranstaltungen geht auch das Scannen des Ausweises. Kleine Veranstaltungen haben so etwas Modernes nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #580
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab zB zweimal AAD - schon bei Anmeldung Nummer erfasst - NICHT drin. Und noch ein größerer Kurs, bei dem ich definitiv aufgeklebt habe.
    Muss jetzt nur noch rausfinden wer dafür zuständig ist, will mir nämlich auch die Elternzeit von der Frist abziehen lassen. Mit Säugling kann man ja doch schlecht irgendwo hin...



MEDI-LEARN bei Facebook