teaser bild
Seite 108 von 145 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab frei genommen, weil ichs niemandem auf die Nase binden wollte...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #537
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Naja, bei mir wissen sie es schon, weil ich ja deswegen im Dienstplan entsprechend berücksichtigt wurde. Ich muss mal schauen, ob ich evtl. an den Tagen zuvor doch noch frei nehmen darf. Allerdings ist wohl jetzt ständig jemand im Urlaub, so dass das evtl. nix gibt.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #538
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Bei uns ist das laut TV ein Tag an dem man freigestellt wird. Und seit ein paar Jahren gibt es dafür praktischerweise noch zwei Tage Sonderurlaub, sobald man den Prüfnugstermin bekannt gibt…. Da bei uns die Pädiater immer Mittwochs geprüft werden, passte das mit Montag, Dienst Sonderurlaub natürlich perfekt (zum sicht-total-verrückt-machen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #539
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aschenputtel.... was heißt "bei uns"?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #540
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hihi, die meisten Kollegen,die hier in den letzten Jahren die FA-Prüfungen gemacht haben, hatten davor laaange Urlaub und FZA zum Lernen genommen. Einer macht jetzt noch 2 Monate verschobene Elternzeit davor.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook