teaser bild
Seite 109 von 145 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mich noch gut an meinen "Streß" erinnern. Hatte mich für die Prüfung Anfang August angemeldet und den kompletten Juli mit 4 Wochen Urlaub mit dem LOA geblockt. In diesem Jahr fingen die Sommerferien bei uns am 28.7. an und ich bekam als Kinderlose natürlich nur bis dahin Urlaub genehmigt....

    Also wenigstens keine Dienste in den ersten beiden Augustwochen, dafür volle Lotte in den letzten Augustwochen.

    Tja, und dann kam die Ärztekammer und hat die beiden möglichen Prüfungstermine Anfang August einfach gecancelt ("Oooh uppps, es sind ja überraschenderweise Sommerferien!") und meine Prüfung auf Anfang September verschoben, wo ich mir ja schön alle möglichen Dienste vorher eingebrockt hatte....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab - wenn es ganz doof kommt - an dem Montag noch Dienst (der hoffentlich gnädig sein wird), Dienstag ergo frei (und ggf. noch als Lern-/Wiederholtag nutzbar ist. Mittwoch wäre dann die Prüfung. In der darauf kommenden Woche hab ich es genauso geregelt. Ich bin gespannt, was mir die Kammer in 1,5 Wochen mitteilt.

    Da ich ja gerade erst ne neue Stelle angetreten habe, ist es ein wenig doof für mich
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oh, na dann drück ich mal die Daumen.... erinnert mich ein bißchen an meinen Dienst am Donnerstag mit relativ wichtigem Termin am Freitag um 11-Uhr-ebbes (für den ich zum Glück nicht sonderlich fit sein mußte...). Hatte mir auch einen "ruhigen Dienst" gewünscht - mit dem Ergebnis, daß ich das erste Mal seit ich *da* bin, fast durchgearbeitet hätte. Um kurz nach 5 Uhr morgens haben die Hebammen die geplante BEL-Sectio für 9 Uhr mit Wehentätigkeit in Empfang genommen. Glücklicherweise entschied die Gynäkologin, daß das auch tatsächlich noch bis mindestens 8 Uhr Zeit hätte... sonst wäre das Dienstbett wirklich kalt geblieben.

    Und es waren tatsächlich alles so blöde Sachen wie Nachblutung nach Zyte-ex auf Hb7, vitale EUG, Sectio bei Herpes genitalis etc.etc...

    Ich bin jetzt immer noch matschig, nachdem ich gestern nach meinem 11-Uhr-Termin noch bis 16:30 Uhr gepennt hab.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hier habe ich die freien Tage entsprechend gelegt, sozusagen wie bei Meuli ÜS-frei. Ohne Lernfrei oder so vorher. Mal ne Woche Urlaub aber sonst nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Aschenputtel.... was heißt "bei uns"?
    Na in unserer Klinik, nach unserem Tarifvertrag…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook