teaser bild
Seite 113 von 145 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, fühlt sich zwar für einen selbst genial an, aber letztlich hat sich nix großartig verändert. Obwohl, die Kollegen, die noch nicht Fachärzte sind, haben mich gestern öfter als sonst um meine Meinung gefragt. Als hätt ich jetzt auf einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen. Montag lass ich erstmal meine Kittel ändern, meinen Kliniksausweis, den Eintrag im Orbis!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #562
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das geilste Gefühl fand ich DIE letzte große Prüfung bestanden zu haben. Hab aber auch ewig dafür gebraucht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #563
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Oberarzt meinte direkt gestern zu mir: "Prima, dann haste ja jetzt Zeit für die Zusatzbezeichnung medikamentöse Tumortherapie!"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #564
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Herzlich willkommen hier!

    Medikamentöse Tumortherapie klingt schrecklich theoretisch und langweilig. Aber Chefs wollen einem immer was aufbürden, was sie gerade brauchen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #565
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehe mich eher in der Kinderurologie. Mein Chef eher in der Tumortherapie. Mal sehen, was er davon hält, wenn ich ihm sage, dass ich gerne Fortbildungsveranstaltungen in Palliativmedizin besuchen möchte....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook