teaser bild
Seite 5 von 145 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht wollen sie auch deine täglichen Keksrationen erhöhen, weil sie derart auf dem letzten Loch pfeifen, dass sie potentielle Abnehmer mit allem bestechen müssen, was geht. Man weiß ja, was sonst noch so auf dem Markt ist... Da würd ich dir auch die besten Kekse in Wagenladungen bieten



  2. #22
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    solang der kaffee und die pausen mit kaffee und keks auch entsprechend angepasst werden...!

    notiz: wenn facharzt, klinik nach kaffeemaschine auswählen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Ja, der Marktmechanismus von Angebot und Nachfrage... ich fang an, ihn zu mögen.

    Die Kekse im Öff. Dienst einer Univ. Klinik sind zwar nicht die allerbesten, aber den Magen verdirbt man sich damit nun auch wieder nicht- und seit den Streiks von 2006, ist auch die Keksmenge auch nicht mehr so übel. Vielleicht läuft´s wirklich darauf hinaus, wie von dir skizziert- ich werd aber noch 2-3 Bäckerein der Ungebung antesten, nur zur Sicherheit

    (Das Geheimnis besteht einfach darin: das ich mehr Kuchen als Kekse mag...).



  4. #24
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    So, nachdem es nun vollbracht ist, wollt ich mich mal anmelden, als Neuzugang mit etwas sperrigem FA Titel. Ach, bevor ichs vergesse Prost!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wie sperrig ist denn sperrig? Und herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch... und Prost!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook