teaser bild
Seite 82 von 145 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @abcd: Per PN.

    Also der Teil mit der Bescheinigung von der LÄK ist einfach, aber was dann die KV draus macht, werden wir sehen. Ich beantrage jetzt alles, was ich kann und auch bestätigt habe. Mal sehen, ob das so klappt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @ Bratze: Konstruktiven Diskurs unter Fachärzten suchen. Wenn das nicht möglich ist, ignorieren und das eigene Dinge machen. So hab ichs in der Klinik gehandhabt. Wenn sich da dauernd in die eigene Therapieplanung eingemischt wurde, habe ich dem Kollegen freundlich mitgeteilt, daß er gerne den Patienten selber weiterbetreuen darf. Wenn er das nicht wollte, habe ich seine Anordnungen in meinem Sinn revidiert. Gab zwar einige Debatten, hat aber meist ganz gut geklappt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    So handhabe ich das auch meist, aber es gibt bissige Momente, da komme ich einfach nicht durch.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja, is bei Euch mit den ganzen OPs natürlich auch noch was Anderes, das ist schon klar.
    Aber wolltest du das sinkende Schiff nicht eh irgendwann verlassen? Wenn ja, muß man sich ja nicht mehr um unnötige Diplomatie bemühen.....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sinken tut es nicht (das war meine vorherige Abteilung, da bin ich schon weg), es ist eher Stagnation. Die treibt mich aber noch nicht weg. Ich hab ja am Ende noch einen FA in der Tasche.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook