teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    ich habe heute morgen bein LPA angerufen weil ich bis allerspätestens Donnerstag 12 Uhr bescheid wissen muss. Falls ich durchgefallen sein sollte muss ich bis Donnerstag meinen neuen Studienplatz belegen und die Unterlagen abholen das ist die letze Frist. Habe ihnen meine Situation geschildert und habe auch gesagt dass ich schon meiner Wunschuni absagen musste da die Frist abgelaufen ist und nun allerhöchste Zeit ist mich neu zu imatrikulieren. Aber keine Chance haben mir keine Auskunft gegeben weil angeblich noch keine Unterlagen bei denen vorliegen würde.... Sie meinte Ende der Woche wüßten wir bescheid. Naja für mich wohl zu spät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Ort
    Semester:
    5.
    Beiträge
    14
    was ende der woche erst??? spinnen die?? ich bin davon ausgegangen das wir morgen die post bekommen....
    ende der woche wäre echt nicht gerecht... laut impp sollten die ergebnisse doch 3-4 wochen nach den prüfungen rausgehen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Ort
    rostock
    Semester:
    klinik ahoi!
    Beiträge
    14
    ich find das grad irgendwie sehr sehr doof....

    haben eure landesprüfungsämter auch so tolle öffnungszeiten? (ironie)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von aragon2003 Beitrag anzeigen
    was ende der woche erst??? spinnen die?? ich bin davon ausgegangen das wir morgen die post bekommen....
    ende der woche wäre echt nicht gerecht... laut impp sollten die ergebnisse doch 3-4 wochen nach den prüfungen rausgehen..
    falls möglich, würde ich an deiner stelle mittwoch oder donnerstag morgen bei deinem zuständigen lpa direkt vorbei schauen und denen die sachlage schildern.

    eig. müsstest du doch auch wissen, wie die schriftliche ausgefallen ist? oder gehst du davon aus, dass du evtl. falsch übertragen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, bei welchem lpa hast du denn angerufen? Die verschicken die doch sicherlich zu unterschiedlichen Zeitpunkten, also je nach lpa od?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook