teaser bild
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 277
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    ... Ich saß oft bis nach 19:00 da und hab noch Arztbriefe geschrieben oder hatte andere Dinge auf Station zu tun. Wieviel Kraft hat man denn?

    Ich weiß, es ist sehr schwarz gemalt. Keiner hat Interesse daran, die PJler nicht Arzt werden zu lassen, aber anlegen werd ich mich mit den OÄs nicht.
    das waren ja echt schlimme zustände in deinem pj! also das läuft es bei uns besser - gibt also auch bessere zustände!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    das waren ja echt schlimme zustände in deinem pj! also das läuft es bei uns besser - gibt also auch bessere zustände!
    Das war ein geben und nehmen. Ich weiß, dass mir im Examen absolut NICHTS passieren wird.
    Ich hatte ein wirklich nettes Team, die bemüht waren, mir was beizubringen (zumindest theoretisch) und da war ich dann eben auch lange da. Nicht jeden Tag, an anderen durfte ich früh gehen.
    Und das andere erzählte, war eben eine andere Abteilung. Da bin ich pünktlich gegangen, war aber auch total überfordert. Da hatte ich dann täglich 11h, wie die Assis auch.
    Hört sich so rausgegriffen schrecklich an. War es aber nichtmal, ich hatte schon meinen Spass (zumindest in der einen Abteilung) und gelernt hab ich ne Menge.
    Dennoch war ich oft auf mich alleine gestellt und hatte echt Angst, dass was passiert.
    Ist schwer, hier im Forum zu formulieren.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    dann habe ich es falsch verstanden - nichts für ungut!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Wenn ich eure Beiträge so lese, freu ich mich gar nicht mehr auf´s Pj. (obwohl es bei mir noch ein bissl hin ist.)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Sieh zu, daß Du soviel wie möglich im Ausland machst...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook