teaser bild
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 135
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Hi du hast kein Schichtdienst, nur Bereitschaftsdienst? Okay auch gut. Ja das glaube ich sofort das die Einblicke enorm sind in die ganzen OPs. Mehrere Kliniken (san ak, slk, mri, städtisches Klinikum M, Asklepios usw).

    Wow das sind aber eine Menge an Bewerbungen!!
    Also wirst du schon direkt gefragt, wie du mit gewissen Situationen umgehen würdest, die in dem Beruf auftreten könnten?
    Was hast du so gesagt?
    Dann hast du Sie ja richtig überzeugt im Bewerbungsgespräch.

    Ja das habe ich auch schon festgestellt. Möchte mich danach noch weiterbilden. Hoffe echt dass das Bewerbungsgespräch gut verläuft!!
    Liebe Grüße und danke für die schnellen Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Semester:
    16 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Nene, ganz reguläre Abeitszeit. Jedenfalls jetzt während der Ausbildung. zB von 8-15 Uhr. Ja ich denke jedes Bewerbungsgespräch ist sehr individuell und schlecht zu pauschalisieren;).

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hallo,

    ich persönlich würde die ATA-Ausbildung nicht noch mal machen. Bei uns in der Klinik haben wir Schüler einen schweren Stand. Der ATA kommt überhaupt nicht gut an. Ich habe zusammen mit einer Freundin eine Umfrage gestartet, wie das Personal den ATA sieht. Diese Umfrage haben wir in mehreren Kliniken durchgeführt, das Ergebnis ist sehr sehr ernüchternd. Solange der ATA keine staatliche Anerkennung hat, tut man sich denke ich mit dem GKP den weitaus größeren Gefallen. Du bist viel breiter einsetzbar. Und bei dem GKP ist klar, was er darf und was nicht.

    lg Kiddo
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Kiddo,

    oh das hört sich aber nicht so gut an.
    Das habe ich auch schon gehört nach dem Vorfall an der Helios Klinik, dass die ATA einen schweren Stand haben.

    Kannst du mir die Ergebnise der Umfrage mal zukommen lassen??

    Also du würdest die Ausbildung definitiv nicht mehr machen wenn dann die GKP Ausbildung mit der Weiterbildung für Anästhesie?
    Die OTA kommen aber soweit ich weiß gut an.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook