teaser bild
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 135
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Takko2000 Beitrag anzeigen
    Aaaaaaalso

    1. wieviel Krankheitslehre kommt in der Ausbildung vor ?
    2. was sind die einzelnen Fächer die man hat ? Hast du vielleicht alte Stundenpläne die du mir schicken könntest ?
    3. mit welchen Büchern hast du gelernt für die einzelnen Fächer ?
    4. was darf man während der Ausbildung schon machen ? Selbst intubieren? Die Medikamente selbst spritzen ?
    5. Wiviele Klausuren hast du geschrieben in der Ausbildung ?
    6. was genau macht man dann auf den einzelnen Stationen während der Ausbildung ? Also als ATA Azubi was macht man auf der Herz Thorax Chirurgie z.B.?
    7. wenn man in so einem Notfallteam mit Drin ist und zu nem Notfall im Haus gerufen wird , was mach Man dann da als Azubi ?


    Danke sxhonmal !!


    irgendjemand ?



  2. #127
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Takko2000 Beitrag anzeigen
    Aaaaaaalso

    1. wieviel Krankheitslehre kommt in der Ausbildung vor ?
    2. was sind die einzelnen Fächer die man hat ? Hast du vielleicht alte Stundenpläne die du mir schicken könntest ?
    3. mit welchen Büchern hast du gelernt für die einzelnen Fächer ?
    4. was darf man während der Ausbildung schon machen ? Selbst intubieren? Die Medikamente selbst spritzen ?
    5. Wiviele Klausuren hast du geschrieben in der Ausbildung ?
    6. was genau macht man dann auf den einzelnen Stationen während der Ausbildung ? Also als ATA Azubi was macht man auf der Herz Thorax Chirurgie z.B.?
    7. wenn man in so einem Notfallteam mit Drin ist und zu nem Notfall im Haus gerufen wird , was mach Man dann da als Azubi ?


    Danke sxhonmal !!
    Ich zweifle gerade ein wenig an deiner Motivation, die ATA-Ausbildung wirklich absolvieren zu wollen. Die Hälfte deiner Fragen wäre mit der Empfehlung der DKG beantwortet gewesen. Letztere findet man zwangsläufig, wenn man nach der ATA Ausbildung ein wenig im Internet sucht, was mir irgendwie zeigt, dass du dich wenig bis gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben scheinst. Lies dich da erstmal ein wenig durch, dann können wir gerne weiterschreiben.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich zweifle gerade ein wenig an deiner Motivation, die ATA-Ausbildung wirklich absolvieren zu wollen. Die Hälfte deiner Fragen wäre mit der Empfehlung der DKG beantwortet gewesen. Letztere findet man zwangsläufig, wenn man nach der ATA Ausbildung ein wenig im Internet sucht, was mir irgendwie zeigt, dass du dich wenig bis gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben scheinst. Lies dich da erstmal ein wenig durch, dann können wir gerne weiterschreiben.
    Hä was soll der schwachsinn denn bitte ? Ich frage ja genau deswegen hier um mich zu informieren weil ich vielleicht keine lust habe eine komplette Empfehlung der DKG für AUSZUBILDENEN EINRICHTUNGEN ganz durchzulesen !



  4. #129
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hm, ich fürchte aber, dass die User hier keine Lust haben, dir die Dinge, die du selbst nachlesen könntest, Punkt für Punkt vorzukauen Das ist nicht Sinn dieses Threads.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hm, ich fürchte aber, dass die User hier keine Lust haben, dir die Dinge, die du selbst nachlesen könntest, Punkt für Punkt vorzukauen Das ist nicht Sinn dieses Threads.
    Nicht alles was ich gefragt habe ist im Internet nachzulesen, außerdem wofür soll der Thread "Anästhesietechnischer Assistent Ausbildung" sonst sein als für Fragen zu Ausbildung des Anästhesietechnischen Assistenten? Die Empfehlungen von der DKG sind eine Sachen. Wie die Pflegeschulen dass Handeln ist eine andere Sache, die von Schule zu Schule verschieden sind und ich mir daher ein Bild verschaffen wollte wie es in Wirklichkeit ist, geschweige denn welche Bücher in der Ausbildung verwendet werden. Aber dass die User in diesem Thread so unfreundlich miteinander umgehen wusste ich nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook