teaser bild
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 135
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Mir gefällt es bisher echt gut. ich darf viel und es macht in der Praxis auch echt Spaß.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #12
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    ich darf viel
    bedeutet da?



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Venöse Zugänge legen, Maskenbeatmung, Intubation, arterielle Punktionen, etc..
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #14
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Magst du mal die praktischen Unterschiede zum Fachpflegepersonal erklären? Wie lange dauert die Ausbildung, wie läuft das ab? Ist das schon ein anerkanntes Berufsbild oder noch in der Erprobungsphase?



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    In der praktischen Arbeit gibt es keine Unterschiede zwischen Fachpflegepersonal und uns ATAs. Wir dürfen und machen das gleiche. Der Verdienst soll laut meiner Schule auch identisch sein.

    Die Ausbildung äquivalent zu dem OTA drei Jahre. Nach den drei Jahren dürfen wir in der Anästhesie, in der Endoskopie, in der ZSVA und in der Notfallambulanz arbeiten.

    Staatlich anerkannt ist der ATA leider noch nicht, aber es wird wohl nicht mehr so ewig dauern.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook