teaser bild
Seite 53 von 642 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von altervogel Beitrag anzeigen
    Hat eine(r) von Euch mal auf der DVD "Pathophysiologie/-biochemie" gekreuzt? Kann man als Fach auswählen. Ist teilweise echt gruselig. Biochemie sucks...
    Schluß für heute, ich kann nimmer. Daher:
    Hab ich gestern gemacht. Ich fands schön. Hat mich ein wenig an Step 1 erinnert. Und entgegen meiner Erwartungen relativ IMPP-untypisch meist klinisch relevante Sachen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #262
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Moin zusammen

    Falls noch jemand Erregerbilder für ein selbst erstelltes Mibi/Infektio-Skript oder ein ausgefallenes Geschenk sucht:

    www.riesenmikroben.de

    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Beiträge
    4
    hallo,
    ich habe zwar schon mit hilfe der suchoption das thema durchforstet, bin aber nicht auf eine aktuelle liste der fächerverteilung und der möglichen fälle gestoßen. habe ich es überlesen/-sehen. die alten habe ich gefunden. könnt ihr mir helfen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #264
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Sorkstar Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe zwar schon mit hilfe der suchoption das thema durchforstet, bin aber nicht auf eine aktuelle liste der fächerverteilung und der möglichen fälle gestoßen. habe ich es überlesen/-sehen. die alten habe ich gefunden. könnt ihr mir helfen?
    Hast du übersehen... Alle angehängten Dokumente im Thread kannst du dir per Klick auf die Büroklammer neben dem Threadnamen in der Themenübersicht anzeigen lassen. Klingt kompliziert?


    Klickst du hier
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #265
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @healix: ja das ist ja das erschreckende. klinisch relevant, und man muß über das ganze zeugs auch noch nachdenken! ich mach das jetzt mal als abschreckungstraining.
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook