teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    eve 05
    Guest
    ...naja und bei der Durchsage nach dem Arzt biste auch der erste Ansprechpartner



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Also sich bei Patienten als "Dr. Müller" vorzustellen finde ich völlig in Ordnung. Ansonsten nur bei lästigen Zeitgenossen wie Versicherungsvertretern, etc. und natürlich auf dem Flugticket;)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    21
    hm... das mit dem Flugticket ist mir neu Warum ist es denn ausgerechnet dort so sinnvoll, den Dr. anzugeben?? Welchen Bonus kann man denn da erwarten?;) Außer, dass bei einem Notfall man sofort angesprochen wird)



  4. #19
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von sternchen-jg Beitrag anzeigen
    Außer, dass bei einem Notfall man sofort angesprochen wird)
    Das würde ich jetzt nicht als "Vorteil" sehen

    Die Lufthansa macht meines Wissens nach Trainings für Ärzte zum Thema Notfälle während des Fluges, für die man auch gut Bonusmeilen bekommt. Dann brauchst du aber auch nicht den Titel auf dem Ticket, weil die dich sowieso im System registriert haben. Das ist dann der Deal



  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Zitat Zitat von sternchen-jg Beitrag anzeigen
    hm... das mit dem Flugticket ist mir neu Warum ist es denn ausgerechnet dort so sinnvoll, den Dr. anzugeben?? Welchen Bonus kann man denn da erwarten?;) Außer, dass bei einem Notfall man sofort angesprochen wird)
    Du bekommst im Endeffekt nix, ausser Stress im Flieger. Die Zeiten von Hochbuchung, etc sind vorbei.

    Bei vorheriger Registrierung bei Lufthansa gibts einmalig 5000 Flugmeilen auf das Bonuskonto, aber sowas sollte man dann vor dem Flug sichern und nicht am Flughafen vor der Stewardess.

    "Training" bietet die Lufthansa nicht, bloss die 5000 Flugmeilen und ein Buch.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook