teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wobei die biochemie skripte auch mit abstand die besten aus der reihe sind - habe ich auch am end größtenteils für die semesterklausuren benutzt und ähnliche ergebnisse wie epeline erzielt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2011
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    kk, also das hängt dann von der jeweiligen uni ab, ob man mit den skripten besteht.

    Aber für das Physikum sind die doch auf jeden fall gut, oder?

    @Coxy: KK, ich meinte ne bissel was anderes. Ich habe das gefragt, weil ich wissen möchte, ob ich, wenn ich diese Skripte jetzt kaufe, fürs Physikum 2013 die aktuellen Ausgabe(n) noch habe?! Wahrscheinl- kann man das jetzt noch nicht sagen - ist ja Zukunftsmusik ;)

    Grüße
    und vielen Dank für eure Beiträge!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2011
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Achso, da fällt mir gerade noch was ein: Ist es eigentl. besser zuerst sich in einem Fach ein Kurzlehrbuch anzuschauen und erst anschließend in so einen dicken Schicken Details nachzuschlagen, oder wie?!

    Ist wahrscheinl. auch wieder sehr individuell - nicht wahr?!

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4
    Also ich habe für das aktuelle Physikum die 3. Auflage (also nicht die neueste) der Medilearn-Skripte benutzt und habe damit das Physikum sehr gut geschafft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mit ML mal schön durch BC durchgefallen.
    Die Hefte sind prima, um zu wiederholen und vielleicht auch um fürs Physikum zu lernen, doch sie für Klausuren zu benutzen, halte ich für schlecht.
    Zumindest unsere Profs fragen auch gern mal so kleinen Fitzelkram, die ML (zu Recht) als unnötig erachtet und somit nicht in sein Repertoire aufnimmt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook