teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auf der MEDI-LEARN Homepage einen Errata-Bereich der Skripte. Also die Verbesserungen von der 3. zur 4. Auflage findest du hier:

    http://www.medi-learn.de/seiten/errata/index.php

    Gruß, Strodti

    Nabend,

    zur Ergänzung: In die vierte Auflage wurden die Prüfungsfakten der letzten 4 Examen zusätzlich zur Korrektur wie oben beschrieben ergänzt. Dies sind die Examen:

    Herbst 2009
    Frühjahr 2010
    Herbst 2010
    Frühjahr 2011

    Die Histologie ist darüber hinaus (ab in ca. 3 Wochen) durch eine farbige Bildbeilage ergänzt. Käufer der 4. Auflage Histologie (die noch keine Bildbeilagen enthalten haben) können diese über [email protected] bei uns kostenlos bestellen. Formlose E-Mail reicht aus!

    Schönen Abend
    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    jetzt macht doch mal klinik hefte ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    152
    >Bin auch ganz stark für Klinikhefte! bin zwar erst im 3., aber ich möchte die in der klinik nicht missen.

    Also ich find die Medi-learn-hefte v.a. für biochemie und physio ziemlich super. Ich find die hefte klasse fürs verständnis, da eben einfach alles auf den punkt gebracht und unkompliziert formuliert ist. Jedoch lerne ich damit meistens nur ergänzend zu einem ausführlichen lehrbuch. meistens lese ich ein thema erst im medi-learn durch um einen überblick zu haben und danach im Lehrbuch.

    Ganz auf die Hefte verlassen kann man sich bei unseren Klausuren nicht, daher greife ich nur bei zeitmangel ausschließlich auf medi-learn zurück ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Vielleicht noch ein Tipp nebenbei: Ihr könnt mit uns kostenlos für das Physikum lernen - auf Facebook posten wir jeden Tag einen Fakt aus "Das bringt Punkte" der Skriptenreihe von MEDI-LEARN.

    Quasi jeden Tag bequem beim Facebook-Surfen einen Punkt im Physikum lernen und später vielleicht auch bekommen. Schon über 700 Studenten lernen mit: http://www.facebook.com/MEDILEARN.Skripte.Vorklinik
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also soweit ich weiss, sind die für Physikum super. Für Uni...also ich würde nicht nur mit denen Lernen, sondern die nur für ganz Basis-Grundverständnis nutzen. (Ich hab Glycolyse nicht kapiert bis ich es da durchgelesen habe z.B)

    Aber in Heidelberg ist es eher alles sehr Vorlesungsfolien-basiert, dass ist ich glaube nur an wenigen Unis sonst so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook