teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Sorry, wenn ich meine Frage jetzt unkorrekterweise hier poste, aber ich konnte kein passendes Unterforum finden in das ich einen neuen Beitrag diesbezüglich hätte posten können. (Das FAQ-Forum kann man leider "nur" lesen, und nicht reinposten)

    Und zwar habe ich heute festgestellt, dass sich die Beitragsanzahlen nicht mehr verändern bzw. nicht nach jedem Beitrag gleich um "eins" steigt. Ist das jetzt dauerhaft so, oder nur temporär durchs HEX & Co?

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen! Danke!
    Geändert von Sunflower (11.10.2011 um 00:23 Uhr)
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




  2. #2
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Hm, hab gerade festgestellt, dass sich die Zahl doch zwischendurch erhöht. Komischerweise nicht immer gleich nach dem Posten (und dem Gefühl nach erhöhen sich die Beitrags-Zahlen auch nicht korrekt), aber hey meine Frage hat sich somit also irgendwie schon beantwortet.

    Sorry!
    Es wäre nett, wenn ein Moderator diesen Thread löschen könnte. Danke!!
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




  3. #3
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Vielleicht hilft auch noch zu wissen, dass Beiträge im Off-Topic-Bereich nicht mitgezählt werden...
    Lg Eilika
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #4
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft auch noch zu wissen, dass Beiträge im Off-Topic-Bereich nicht mitgezählt werden...
    Lg Eilika
    Ah, danke. Das wusste ich wirklich nicht!
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




MEDI-LEARN bei Facebook