teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche Nachhilfelehrer für Biochemie im Saarland gegen Bezahlung, bestenfalls aus dem Raum Merzig.

    Bezahlung: 15 Euro/1,5 Std.

    Ich habe höchstwahrscheinlich im Januar an der Uni Homburg meinen letzten Versuch und habe für das letzte Mal nicht den richtigen Nachhilfelehrer/-Leherin gefunden.

    Schön wäre, wenn der-/diejenige selbst in Homburg studiert hat und sich mit dem Niveau der Klausuren auskennt.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Versuch doch mal im unieigenen Forum wen zu finden, da hast du sicherlich mehr Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2006
    Ort
    Auerk
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Caracas2009 Beitrag anzeigen
    Bezahlung: 15 Euro/1,5 Std.
    ähem...

    ich weiß ja nicht, was so üblich ist, aber ich würd' das für das Geld nicht machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Caracas2009 Beitrag anzeigen
    Bezahlung: 15 Euro/1,5 Std.
    nice try



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im unieigenen Forum habe ich es versucht, da hat sich nur leider niemand Adäquates gefunden, sonst würde ich hier nicht schreiben.

    Über den Preis/Stunde kann man (wenn auch nicht uneingeschränkt nach oben) verhandeln. Wenn der-/diejenige das Geld wirklich wert ist, soll das okay sein.
    Geändert von Caracas2009 (23.10.2011 um 21:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook