teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Bin krank!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe,
    nachdem ich mich gesundheitlich für´s Schriftliche berappelt hatte, hat´s mich jetzt so richtig übel erwischt....ich bewege mich zwische Bett und Klo, hab höllische Kopfschmerzen und kann überhaupt nicht lernen!
    Was soll ich denn jetzt bloß machen? Durchfallen wegen dem Mündlichen will ich nicht...noch ein halbes Jahr lernen auch nicht.
    Ausserdem: wenn es mir Montag besser geht, schreibt mich ja eh kein Amtsarzt krank, auch wenn ich die ganze Woche krank war, oder???
    Und was mach ich, wenn´s mir Montag immer noch so geht? Hätte ich mich dann nicht heute schon krankmelden müssen, wegen diesen "Unverzüglichkeits-Blabala"???
    Bitte gebt mir doch ein paar gute Ratschläge...
    Eure verzweifelte Biene Maja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich kann Dir nur das selbe raten, wie vor dem Schriftlichen! Mach Dich locker und geh entspannt an die Sache ran!
    In der Ruhe liegt die Kraft!

    gruß
    W

    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Wann ist denn Deine mündliche Prüfung? Am Montag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    ...deswegen bin ich ja so in Panik! Schon Montag und mir geht´s wirklich schlecht und das liegt diesmal (vor dem Schriflichen war´s wohl auch viel Nervosität, aber das ist ja nun erfolgreich überstanden) nicht an meinen Nerven. Aber eines weiß ich sicher: wenn ich so in die Prüfung gehe, falle ich sicher durch! Ich kann echt nicht einen klaren Gedanken fassen, so brummt mir der Schädel...naja und deswegen gehe ich jetzt mal wieder schnell ins Bett.
    Bis morgen dann mal,
    wär trotzdem dankbar, wie ich im Fall der Fälle verfahren muß! Bislang habe ich noch nie bei irgendeiner Prüfung gefehlt, also wär ich froh, wenn ich wenigstens wüßte, wie ich mich denn nun verhalten muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du wirst nicht krank sein am Montag!
    Versuch Dich zu entspannen, geh raus, genieß die Sonne, koch Dir was leckeres.....
    Ich war auch ein körperliches Wrack damals, aber am Montag ist alles vorbei und ich bin mir sicher, dass Du das schaffst!
    Durchhalten und nicht unter Druck setzen!!

    liebe Grüße
    W

    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook