teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Thema: Bin krank!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hatte Biochemie und Physio bei -Gerüchten zufolge- sehr netten, fairen Prüfern, die ich aber nicht kannte;
    die Fächerkombi fand ich sehr gut, weil ich denke, dass bei uns in D´dorf Ana aufgrund diverser angseinflößender Prüfer doch schwieriger ist...; also daran lag´s nicht....war wirklich nicht prüfungsfähig...aber eigentlich habe ich die Frage danach auch nicht negativ aufgefaßt... Ich nehme immer erstmal nix böses an...
    Gerade beim mailen kommt manches falsch rüber, weil man eben weder Stimme noch Mimik mitbekommt und oft macht ja der Ton die Musik, oder?
    Von daher: ich gehe mal davon aus, dass Nine mir nichts dergleichen unterstellen wollte...
    Gruß,
    Die BieneMaja

    P.S. Bin langsam auf dem Weg der Besserung...!
    Hat heute schon mal jemand auf impp-Seiten geguckt? Wann ist es denn soweit???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Ally
    Mitglied seit
    14.10.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    48
    was war denn an meiner frage böse??? ich hatte mich lediglich gefreut eine studentin aus düsseldorf gefunden zu haben, und nur aus interesse gefragt welche prüfer du gehabt hättest. bin ziemlich baff, wie man die frage noch aufnehmen kann...
    dachte bettina-rakete ich wollte dir unterstellen deine prüfer wären so ätzend, dass du dich lieber krank gemeldet hast???
    ziemlich merkwürdig...
    aber ich denke, du hast mich richtig verstanden. wollte dir wirklich nix böses! ich hatte übrigens anatomie, aber bei prof. haider, der ja bekanntermaßen supernett ist. biochemie wäre für mich übel gewesen.
    schön, dass du auf dem weg der besserung bist.
    liebe grüsse, ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Nine
    Ich sag´ja, ich wär ja ohne Anstoss auch gar nicht auf die Idee gekommen, Deine Frage so zu interpretieren...
    Is ja auch egal...ich freu´mich auch, dass noch jemand aus D´dorf da ist!

    Gruß,
    BieneMaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook