teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind die geneigten Anästhesie-Assistenten aus dem Forum Mitglied in einer der Fachgesellschaften? Wenn ja, in welcher und aus welchen Gründen? Bekommt man bei Mitgliedschaft lohnende Fachzeitschriften? Habt ihr up2date (meine Frage wurde gerade durch Lavas up2date-Frage getriggert) abonniert? Oder eine andere Fachzeitschrift?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    DGAI-Mitglied, gibt die A&I (Wobei AINS und Der Anästhesist für meinen Geschmack deutlich besser sind, aber da hab ich Onlinezugriff). Up2Date kenne ich noch als Onlineportal aus meiner PJ-Zeit in der Schweiz, super Sache, wäre mir für den Privatgebrauch aber viel zu teuer. Darüber hinaus noch AGNNW-Mitglied, gibt die Zeitschrift "Der Notarzt", kann man lesen, muss man aber nicht zwangsläufig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Wofür lohnt (nicht im finanziellen Sinne, sondern zwecks lernen/Erfahrungen sammeln/sich mit Kollegen zusammentun) die Mitgliedschaft, wenn die beiden Zeitschriften, die man von DGAI/AGNNW bekommt, nicht sooo der Renner sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du kommst auf die Listen der Headhunter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, aber zum Beispiel auch auf die Listen diverser fachspezifischer Fortbildungen, der BDA bietet zB auch eine Berufsrechtsberatung qua Mitgliedschaft et cetera. Man erhält auch bei diversen Fortbildungen einen Rabatt, der oftmals die Jahresgebühr, welche sogar noch steuerlich absetzbar ist, überschreitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook