teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Du kommst auf die Listen der Headhunter
    Ok, wenn ich ein wenig Berufserfahrung gesammelt habe, kann ich ja darüber nachdenken, aus dem von Dir geschilderten Grund Mitglied zu werden. Derzeit bin ich für Headhunter wohl noch nicht soooo interessant

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    der BDA bietet zB auch eine Berufsrechtsberatung qua Mitgliedschaft
    Diesbezüglich habe ich -auf Ratschlag eines Forenmitglieds- schon anderweitig vorgesorgt.

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Man erhält auch bei diversen Fortbildungen einen Rabatt, der oftmals die Jahresgebühr, welche sogar noch steuerlich absetzbar ist, überschreitet.
    Ok, das ist natürlich gut.
    Aber so wie es klingt, werde ich jetzt nicht postwendend überall Mitglied, sondern lasse es mal langsam angehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    15
    Die Frage, die mich schon etwas länger interessiert, kann ich hier vielleicht anschließen... Habt ihr eine Zeitschrift im WB-Abo und falls ja, welche? Ich überlege, die AINS zu abonnieren, kenne aber Den Anästhesist nicht (ist der besser?). So könnte ich in der Elternzeit evtl. etwas nebenher lesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Derzeit bin ich für Headhunter wohl noch nicht soooo interessant
    Ich wurde schon zweimal angerufen - beim ersten Mal war ich gerade mal 4 Wochen im Job ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Wollte mit Arbeitsbeginn Mitglied bei ESA und IARS werden. Is nicht teuer, ich glaub jeweils rund 40 oder 50€.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=Relaxometrie;1087458]. Derzeit bin ich für Headhunter wohl noch nicht soooo interessant

    Als ich noch Innere gemacht habe wurde von denen schon nach ein paar Wochen angerufen....

    Jetzt in der Anästhesie noch nicht, hab allerdings auch kein eigenes Telefon einstecken, nur einen Funker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook