teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry - hab ja ne schöne Stilblüte produziert; nicht die Magenkrämpfe habe ich vom Hausarzt bekommen, sondern natürlich die Medikamente !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    Hallöchen Manfred,

    beneidenswert, ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir (noch zwei tage...bibber)!
    Die nette Stilblüte sei dir verziehen, nach alledem. Dann kurier dich mal schön aus, feier kräftig, ich werde hoffentlich bald mit einstimmen
    Bin leider in beiden fächern nicht besonders fit, hab die ganze woche nichts mehr auf die reihe gekriegt.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    DasThema hattten wir hier schon einmal diskutiert und die Meinungen gehen ein wenig auseinander - aber das ist typisch. In der Schule gibt es acuh diejenigen, die sich gerne und freiwillig in die erste Reihe setzten und die, die ganz nach hinten wollen ....
    Rebell´s meinung ist schon recht hart, aber wenn es nunmal seine Einstellung ist - immer lassen. Und Manfred - gute Besserung (kleine Anmerkung: 38°C Körpertemperatur sind noch kein Fieber sondern erhöhte Temp. und vielleicht hätten es da auch 500-1000mg Paracetamol getan *g*). Aber ich glaube Dir, dass es sehr, sehr anstrengend war, nachdem Du so vieles noch Absolvieren musstest.

    Mein Liebster wird, da es angeboten wird, mit seinem Freund und Kommilitonen (mehr sind aus seiner Gruppe nicht übrig geblieben) zu den Prüfern gehen und sich vorstellen. Ich halte es für sinnvoll, da man sich vorher schon mal "in die Augen geschaut udn beschnuppert hat". Und mit ein wenig Glück und Geschick erfährt man ja vielleicht doch das Ein oder Andere, das einem für die Prüfung nützlich ist. Also, warum sollte man nicht alle Möglichkeiten nutzen, die einen weiter bringen könnten ? Warum gibt es Leute, die das nicht so sehen, sondern kleingeistig und engstirnig nicht über ihren Tellerrand hinaus schauen können ? ..... In der Medizin sollte man flexibel und sozial sein ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    jo ihr habts gut ihr streitet euch drum ob ihr euch vorstellen sollt oder nicht das würde ich auch gerne. bei uns gibts es ca 3 profs von allen prüfern die überhaupt eine vorstellung "tolerieren".

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muß auch sagen, daß man die Möglichkeit zum Vorgespräch wahrnehmen sollte. Obs was bringt oder nicht ist dann ne andere Sache. Beim einen ja, beim anderen nein. Aber es ist auch ne Sache der Höflichkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook