teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da muss ich zustimmen. In meiner 8 wöchigen Famulatur ist es x-mal vorgekommen das den Patienten erst von den Anästesisten gesagt wurde wie schwer die op ist. Wie eventuell Intensiv, ich dachte ich gehe Übermorgen nach Hause.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    DerBlinde
    Guest
    Da ich wirklich sehr, sehr wenig allgemeinchirurgische Erfahrung habe, kann ich dazu nichts sagen. Meine/unsere Patienten wissen, daß sie sicher nicht am nächsten Tag nach Hause gehen (es sei denn, OP fällt aus und sie wollen heim ;)).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    ... oder sie sterben vorher und verzichten somit auf die Op.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    DerBlinde
    Guest
    Nö, vorher nicht. Nicht, wenn die schon im Haus sind. Dann wird nämlich im Zweifelsfall ein Assist-Device reingebastelt und dann ist Essig mit sodirnichtsmirnichts Sterben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Abendstern
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DerBlinde
    Hmmm, wobie sich jetzt die Frage stellt, ob HNOler wirklich Chirurgen sind....

    Ich denke: NEIN! HÖHLENFORSCHER SIND KEINE CHIRURGEN!
    Wer macht dann die großen LE's mit Neck bds. und Unterarmlappen ? Der Schuhmacher???
    Man kann das nicht verallgemeinern - kommt auf den HNO'ler an !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook