teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Thema: Neueröffnung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Original geschrieben von Grizu
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:"NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"
    ;)
    Supercoole Cartoonidee - werde das gleich mal an den Rippenspreizer weiterleiten :p
    Das Ergebnis seht ihr dann in Kürze in der Feuerwehr-Galerie. Bei so vielen Feuerwehrlern hier im Forum muss da sowieso mal mehr gezeichnet werden. Also schickt uns mehr solche Ideen am besten im Forum "Cartoonideen"!

    Gruss, Finn.
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Grizu
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    29
    Hi Finn

    Wow ich fühle mich geehrt werde mich bemühen und alles versuchen weitere vorschläge zu bringen..

    Bin schon sehr auf das Cartoon gespannt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blue-sky
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    4
    Ich hätte noch

    DRK - Deutsche Retten im Kongo

    beizusteuern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Original geschrieben von Zivisau
    die machen doch nur einen auf spanisch *g* "Joanita"
    Ich habe heute tatsächlich von einer Omi eine Rechnung für nen Hilfeeinsatz zurückbekommen, auf der sie vermerkt hatte:

    "Ich bin über den Juanita-Bund versichert."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Und wir werden immer mit dem Gesöffs verwechselt ;)

    Malteser
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook