teaser bild
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 251 bis 253 von 253
Forensuche

Thema: Zivi-"Tests"

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Premium Mitglied Avatar von Schulsani_täter
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    146
    Original geschrieben von El Mosquito
    An dieser Stelle sei noch mal kurz darauf hingewiesen das es Blaulichtflüssigkeit tatsächlich gibt und diese auch trinkbar ist.
    Jajaja,
    aber das man das Zeug auch trinken kann is mir neu (einen auf blau machen oder wie?)
    mich hat man auch geschaft zu linken:
    Ich komme gerade vom RTW zurück (natürlich vom Desinfekt.)
    Joe unser Rettsan drückte mir eine Bedienungsanleitung(natürlich gefaket) für die BL Anlage und einen Kani mit Blauer Flüssigkeit in die Hand.
    Dann ging ich runter zum RTW und suchte ca 1/2 Stunde auf dem Dach(die Hürde müsst ihr erstmal nehmen) nach dem Einfüllstutzen, ich fand ein kleines Loch und wollte gerade den Kani ansetzen als unser RA die Türe reinkam.
    Natürlich hat er sofort geschnallt was die Kollegen vor hatten und wies mich ein.

    Unser RA kippte dann den Inhalt aus dem Kani in den Ausguß und schickte ich hoch zu Joe.
    Joe fragte mich, ob ich fertig war und ich zeigte ihm den Kani.

    Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen , schade das ich kein Bild gemacht habe

    Nach ca.3 min kam dann unser RA und sagte ganz gehämisch
    "Na Joe, wie isses so von einem Prakti verarscht zu werden"
    :kaffee:

    -Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück-

    -Ich will meinen Schnuller wieder haben-

    Sagte der Schulsani_täter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    gestern drauf reingefallen und ich bin azubi im 2ten jahr

    kris geh ma auf station 4 und hol ma TomaTenhexal (er hat es schnell ausgesprochen)

    die andere station fand es lustig ich nicht
    Hier noch ein spruch der z.z ganz gut in mein leben passt: Als ich geboren wurde, habe ich [Augen] zum [Sehen] und ein [Herz] zum [Lieben] bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den [Augen] [Weinen] und mit dem [Herz] [Leiden] muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Schulsani_täter
    ...Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen , schade das ich kein Bild gemacht habe ....
    ALSO DAS KANN MAN TOPPEN!

    vor langer zeit, als ich noch beim bund war, da gab es einen unteroffizier (kurz UFZ!), dessen spruch war immer: "iiiim waaald da giiibt es keinen stroooom, da müsst ihr sehen wie die stoppeln ausm g'sicht kommen!"

    eines tages stand einmal wieder ein biwak (draußen zelten ) an, und wir wussten das. also schnell ein ganz kleines spiegelschränkchen besorgt, die beleuchtung durch taschenlampenbirnen ersetzt. in das oberste fach kam die batterie dafür. abgerundet wurde das von einem akkurasierer, dessen ladekabel genau so aussah wie von einem "normalen" rasierer.

    und das ding hat irgendwer in den wald geschafft, ich weiß nicht mehr wie es da hin kam, aber morgens hing es dann an einem baum. mitten im wald. nur wald. und wir.

    als dann der ufz vorbeikam und sah den !!!BELEUCHTETEN!!! spiegelschrank und der kamerad mit dem summenden rasierer in der hand.... wie gesagt, mitten im wald. ICH SAG EUCH!

    ICH HAB NOCH NIE GESEHEN WIE JEMANDEM ALLE GESICHTSZÜGTE GLEICHZEITIG ENTGLEIST SIND!



    es war das erste und einzigste mal das ich SO ein gesicht gesehen habe! leider war auch hier keine kammera zur hand....
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

MEDI-LEARN bei Facebook