teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Thema: Anatomie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war ne zeitlang Präp-Assi in der Anatomie und muß sagen, daß die Studenten auch nicht anders sind. Wobei ich Anatomie immer als ein wenig Abwechslung zu Chemie, Physik und Bio in der Vorklinik gesehen habe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    mmmmh, kann man die 4 Sachen eigentlich mit einander vergleichen? Bio und Anatomie hatte ich nicht. Aber Physik und Chemie sind irgendwie völlig unterschiedlich. Find ich jett jedenfalls,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    DerBlinde
    Guest
    Nun, man kann sie insofern miteinander vergleichen, daß sie für die Medizinstudenten in der Vorklinik relativ wenig Bezug zum eigentlichen Fach haben... denkt man zumindest in den ersten Semestern ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    du studierst auch chemie *schauder*

    mir gehts im moment so wie der blinde beschrieben hat... nur in einem punkt muß ich ihm widersprechen das ich in chemie und biochemie wenigstens ansatzweise verstehe was das mit medizin zu tun hat (und ganz ehrlich, sietdem interessierts mich auch... da bin ich selbst überrascht)
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Preoxygenators
    Mitglied seit
    17.04.2003
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir tut es für Euch Studis echt leid, dass Ihr um Euren Präp - Kurs so beschissen werdet. Er ist nach wie vor das Kernstück der Vorklinik und jeder der Anatomie im Physikum hatte, weiß dass man sich die Fülle der Details nur vorstellen kann, wenn man selber mal mitgemischt hat.
    Außerdem macht es einfach Spaß !!
    Mal davon abgesehen, dass ein so zeitintensiver Kurs auch die Leute an einem Tisch zusammenschweißt.

    Wenn ich nicht hätte prepen dürfen, wäre ich heute noch immer einsam und allein

    Ich war nämlich mit meinem heutigen Ehemann an einer Leiche zu werke, stellt Euch vor, was uns entgangen wäre ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook