teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    8
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de


    Wieso brauchen die denn solange, können die net mal mit ner Info rausrücken, hab 161 P. oder 162, bin mir net ganz sicher !
    Wüsste echt gerne mal ob ich die 2 brauch oder net im mündlichen...
    Habe erst am 4.3. Prüfung und wenn ich das Mi. erfahre könnte es mich nutr runterreissen!
    Gibts denn noch mehr 4.Semesterwackelkandidaten? Wäre gut für die Referenzgruppe, gebt mir doch mal bitte eure Infos
    Vielen, vielen Dank

    Narhallamarsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    ich würde auf deine stelle für ne 2 lernen.. habe 165 P gekreutzt und schon ne 3 in mündliche..leider mehr hatte ich nicht geschafft! aber lern auf jeden fall jetzt , du hast nix zum verlieren! gruss und viel glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    5
    So, ichn bin jetzt glücklich, habe heute eine 3 gemacht und mit 165 bestanden. Gruesse alle, die genauso gezittert haben wie ich. Wuensch allen einen schoenen Sommer und "let the sunshine in ".
    VIELEN DANK AN DIE MEDI-LEARNER!!! EINEN GANZ GROSSES LOB UND DANKESCHÖN !!!

    Bis zum Hammerexamen...


    BBB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    12
    Hallo bbb,

    wieso bis zum Hammerexamen? Eigentlich schreiben wir doch, wenn alles gut geht, nächstes Jahr noch das erste Stex, oder doch nicht? Hat jemand da 'nen Durchblick? Ich dachte, es sei so, dass wir, wenn wir es bis 2005 schaffen, das erste Stex noch schreiben und dann ein Hammerexamen (ist das dann 3 Jahre nach dem ersten?). Wäre nett, wenn mir da jemand was zu erklären könnte.
    Noch ne Frage: Weiß jemand, wie lange das mit den Ergebnissen dauert, also, wann man sie per Post erhält, wenn man z.B. am 26.03. mündlich gehabt hat?

    Allen, die das Mündliche noch vor sich haben, viel Glück!

    Dankeschön , Gruß

    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    Ich brauche eure hilfe.............
    ich hab 165 punkte und jetzt laät IMPP habe ich die frage B 154 Tag 1 +B 101 auch Tag 1 richtig und 111+114 von tag 1 +Tag 2 B151 FALCH laut IMPP habe ich 162 aber ist das die bestehungs grenze oder was ist das......................!??????????????????????? hilft mir bitte ich weisses gar nichts mehr..............habe ich das bestanden das ist meine letzte versuch.............!!!!! und Mü mit 3..
    JAMS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook