teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Sicher haben sich die Raucher unter Ihnen schon einmal die Frage gestellt: - Ist Rauchen wirklich schädlich? -

    Hier nun die erhoffte Antwort: Nein!

    Im Zeitalter schwindender Hirnmasse und verkümmernder Neuronen sind die Raucher den Nichtrauchern eindeutig überlegen.
    Neueste Forschungsergebnisse behaupten, daß das Alzheimer - Erkrankungs - Risiko durch Rauchen gesenkt werden kann.
    Kurzatmigkeit und morgendlicher Brikettauswurf haben sich also gelohnt. Keine zermürbenden Entwöhungsversuche mehr, kein heimliches Rauchen auf Toiletten. Jeder Glimmstengel rettet Hirnmasse und die wird ja nun wirklich gebraucht.
    Eigentlich erkennen wir ja schon am neugeborenen Säugling, daß da etwas nicht stimmen kann. Kann ein Säugling etwa sprechen, selbständig zur Toilette gehen, den Löffel zum Mund führen oder geschweige denn denken? Hier kann doch nur eine Krankheit bzw. ein Defizit vorliegen.

    Nur die Intelligenz eines Rauchers folgert sofort, daß das Saugen an Brust oder Flasche so früh wie möglich durch das Saugen an der Zigarette ersetzt werden muß.
    Und jetzt hat es auch noch die Wissenschaft bestätigt: Die Neuronen unseres Gehirns mögen Nikotin!

    Raucher sind also nicht bloß die besseren Lover, sondern auch die besseren Denker!

    Nun haben wir nur noch das Problem mit den Lungen. Aber wozu braucht ein Raucher eine intakte Lunge? Wer denkt, braucht eh nicht so viel Bewegung und auch deshalb nicht so viel zu atmen.

    Der Nichtraucher reibt sich jetzt hämisch die Hände und meint, "denken lassen kann ich auch woanders, aber atmen lassen?......" (welch beglückende Alternativen!)

    So sind sie wieder, diese enormen Forschungsergebnisse: keine Lösung, nur neue schwierige Entscheidungen!
    all adders are puffs



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerDings

    Raucher sind also nicht bloß die besseren Lover, sondern auch die besseren Denker!
    obwohl gemeine Zungen ja behaupten: Wer Raucher küßt, leckt auch Aschenbecher aus (das ist nicht von mir!!)
    Ansonsten bin ich absolut für Rauchen! Jeder Raucher sichert schließlich meine Rente
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    ...no comment... ;)
    Angehängte Grafiken  
    Lovely day for a GUINNESS !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    oder natürlich:
    Angehängte Grafiken  
    Lovely day for a GUINNESS !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    Original geschrieben von Claudi
    Ansonsten bin ich absolut für Rauchen! Jeder Raucher sichert schließlich meine Rente
    Irgendein zynischer Mensch hat mal errechnet, dass Raucher sich insgesamt für die Sozialkassen lohnen: sie zahlen normal ein, sind nicht allzu häufig krank / arbeitsunfähig (im Vergleich mit Alkoholikern) und sterben früh an Lungenkrebs. Der "Gewinn" soll die Kosten für eventuelle Therapieversuche weit übersteigen. Alkoholiker sind häufiger arbeitsunfähig, steigen leichter sozial ab, sind weniger produktiv (ihr Husten auch - kleiner, mieser Scherz, sorry ) und verursachen durch die Komplikationen einer Leberzirrhose beträchtliche Kosten.
    Also: raucht ruhig weiter, aber Hände weg vom Alkohol - schließlich will ich auch mal eine Rente haben ;)
    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
    - A. Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook