teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 67
Forensuche

Thema: Haltbarkeiten

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Defi-Kurzschliesser Avatar von RS-USER-Bene
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Mein Doc damals hat da seine Doktorarbeit drüber geschrieben und ist zu dem Ergebniss gekommen das es da keinen Unterschied gibt.

    Gibt es da eine amtliche Veröffentlichung drüber ? Würde mich mal interessiernen, wie der Stand der Dinge da ist !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Habe mich schon danach im Pubmed umgesehen aber nix gefunden. Werde ihn mal danach fragen.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    DerBlinde
    Guest
    In pubmed stehen auch keine Dissertationen. Da muß man bei der Bibliothek direkt schauen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Das ist mir wohl klar, hätte ja sein können das es nen Artikel darüber gibt, und der hätte ja im Pubmed stehen können.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    unsere pharmakologin sagte das es keine anderen wirkungen entwickelt, je nachdem wie lange abgelaufen läst nur die wirkung nach.[/B]
    Das kann bei Atropin oder so schon unangenehm genug werden.

    ok bei medis die injeziert werden solte man schon nach veränderungen schauen.
    Logo Wenn's flockt wie alte Milch in Kaffee... *buäh* Ich habe hauptsächlich injezierbare Medis, da will ich es gar nicht drauf ankommen lassen, ob und wie es sich verändert.
    Wobei es sicher interessant wäre, Hitzestabilität etc. im Extremfall zu wissen... so'n NEF wird im Sommer doch recht heiß und im Winter manchmal saukalt...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook