teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe MediLearner,

    irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr wollt meine schon gestellte Anmerkung nicht beachten, aber was ist denn gegen mein Argument zu sagen, daß die Frage A9/B57 statt Antwort B eher die Antwort A verdient????

    Hier nochmals meine Begründung:

    Es ist hier gefragt, um wieviel Prozent der tägliche Energieumsatz STEIGT, d.h. wieviel Prozent zum Ruheumsatz (= 100 %) NOCH DAZUKOMMEN. Das wären dann nochmals 100 % (zu ungefähr 2000 kcal kommen nochmals ungefähr 2000 dazu), so daß sich der Gesamtumsatz aus Ruheumsatz (100 %) und zusätlichem "Arbeitsumsatz" (nochmals 100 %) zusammensetzt.
    Also ist nicht B, sondern A die Lösung!!!

    Wollt Ihr das nicht berichtigen?
    Und falls nicht, seid so gut und antwortet wenigstens mal, warum Ihr das NICHT richtig findet!

    Danke, Appendix



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Appendix,

    ich habe die Frage zwar nicht bearbeitet, aber ein Kollege hat bereits etwas weiter unten einen ausführlichen Kommentar geschrieben.

    http://212.227.106.43/vbulletin/show...=&threadid=650

    Der Kollege schläft jetzt glaube ich schon, aber ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

    Ich bin jetzt zu müde um mich da noch richtig reinzudenken.

    Wenn es Deine Frage nicht beantwortet, vielleicht einfach noch mal auf diesen Beitrag antworten und dann gibt es morgen bestimmt auch eine Antwort von meinem Kollegen .

    Gruß

    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook