teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Das ist schad.. Aber du wirst vielleicht ja noch mal irgendwann in deinem Leben was mit Zivis zu tun haben, und dann wirst du merken, wieviel Freude so ein Zivi verbreiten kann
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich wills hoffen.

    (nur bitte nicht als Patient...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Hoffi

    (nur bitte nicht als Patient...)
    Wieso kann doch ganz unterhaltsam sein
    Angehängte Grafiken  
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Tja beim Maschinenbaustudium fehlt ja dann eine Menge Spass ich hoffe der fehlt nicht am ende
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Tja beim Maschinenbaustudium fehlt ja dann eine Menge Spass ich hoffe der fehlt nicht am ende
    Ob man Spaß hat oder nicht, kommt ja auch immer auf die Leute an die einen umgeben. Ich hoffe das ich da nen paar nette Menschen kennenlerne so fern ab der Heimat. Außerdem will ich in meiner Freizeit wohl noch nen bißchen weitermachen, soweit es in Karlsruhe die Möglichkeiten gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook