teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Thema: IMPP...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Das da Mengen von völligem Schwachsinn abgefragt werden ist jedem klar, der einmal diese Heftchen zur Hand nehmen mußte. Und irgendwie geht's ja auch - das passive Wiedererkennen wird definitiv geschult
    Schade nur, daß die Patienten nicht mit einem kleinen Kärtchen mit 5 Möglichkeiten zum Ankreuzen eingeliefert/aufgefunden werden

    Aber da muß ich noch meine liebste IMPP-Antwort loswerden:
    Frage war, wie lange man reanimieren müsse.
    Bis zur Rückkehr des Spontankreislaufs war eine Möglichkeit, soweit, so gut. Aber: Eine weitere Möglichkeit war "bis zum Verblassen der Totenflecken"
    Wer das angekreuzt hat, wurde hoffentlich gleich in die Kategorie "Labormedizin/Hygiene" rübergeschoben
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich dachte man muss so lange reanimieren bis entweder alee Rippen durch sind und du bis zur Wirbelsäule drücken kannst, oder der Patient aufsteht und sich bei dir bedankt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    oder er dir eine klatscht, weil du ihn unsanft aus seinem Träumen geweckt hast *gg*
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    DerBlinde
    Guest

    Ja, die Frage fand ich auch klasse!
    Passend ist auch der gute, alte Witz:
    Mündliche Prüfung am Krankenbett...
    Prof: "So, und welche Verdachtsdiagnose haben sie jetzt?"
    Student: "Keine Ahnung, Herr Professor! Aber geben Sie mir 5 Möglichkeiten zur Auswahl!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    *aua* der wird dann aber wieder sofort mit Fenta abgeschossen. Soviel Undankbarkeit... *tztztz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook