teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Thema: IMPP...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    Hi Defi!

    Bin gerade in der gleichen Situation wie Du und komme irgendwie nicht in die Hufe. Immense Wissenslücken bis hin zur Planlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und vieles mehr.
    Aber: Meine Wohnung incl. sämtlicher Fenster war noch NIE so sauber!!!!!

    Aber im Ernst, ich kanns Dir nachfühlen. Bin auch immer froh über ein wenig moralische Unterstützung Marke "Du schaffst das schon!"

    Feuerblick
    *grübeltüberderschwarzenreihe*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Oh, eine "Sister in Arms" sozusagen!! *freu*
    Nee, das Stadium "Alle meine Fenster sind geputzt" ist bei mir gottseidank noch nicht eingetreten, ich bin z.Zt. noch bei "eigentlich könnte ich doch mal alles mögliche aufräumen, einsortieren, neusortieren etc. pp."!
    Aber wo du's so sagst: meine Fenster sind wirklich extrem siffig...
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    Jaja, die Ankreuzfragen.
    In einem Innere-Kurs (Kardiologie) standen wir um das Bett eines Patienten, dem es nicht gut ging, der Dozent zeigte ein Rö-Thorax des Patienten, auf dem beidseits pul. Verschattungen sichtbar waren.
    Dozent: "Na, was ist das"
    Student: "Lungenödem?"
    Dozent: "Richtig, und woher?"
    anderer Student (macht einen Schritt vor und antwortet fast schon militärisch zackig voller Überzeugung): "KAMPFGAS!"
    Dozent (zuckt zusammen): "Naja, eher Linksherzinsufizienz. Die Antwort haben Sie sicher irgendwo als Möglichkeit (E) gesehen?"
    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
    - A. Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Auch Innere-Kurs (auch in H;) ):

    Prof.: Das ist jetzt sicher ne für Sie zu einfache Frage: Was ist der Hauptrisikofaktor für das Entwickeln einer KHK?

    Studi: Ääähm, Sport?

    Plenum: --- (angestrengtes Schweigen)
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ja ja das gute IMPP. Wie gut das ich mich entschlossen habe ein Freisemester vord em Zweiten zu nehmen. Der Gedanke das ich im Frühjahr schon zweites hätte war mir echt zu krass
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook