teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Thema: IMPP...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    DerBlinde
    Guest
    Ich hatte auch ein Lern-Semester vor dem zweiten genommen. Wenn man einen gewissen Anspruch (als Selbstbestätigung ;)) hat, sollte man das sicher machen. Auch wenn die Note, entgegen vieler Ansichten - oder Hoffnungen?!! ;), eher irrelevant ist bei der Stellenvergabe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ja ja dieses dämliche Vitamin B, ich kriege immer voll den Hass wenn ich bei uns die Trottel reden höre. Dumm wie Stroh, aber Papa Chefarzt hat schon alles geregelt
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    DerBlinde
    Guest
    Reg Dich mal ab!
    Die AiP-Stelle bekommt wirklich jeder! Und danach sind Dinge wie Arbeitszeugnis (btw: NICHT vergessen, sich Zeugnisse, nicht nur die uninteressante Bescheinigung!, für die PJ-Tertiale ausstellen zu lassen!!!) und Zusatzqualifikationen wesentlich wichtiger!
    Also mach Dir keine Sorgen! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Was versteht man denn unter Zusatzqualifikationen?? Wird soetwas imPJ angeboten, oder sind das kostenpflichtige Kurse die man selber zahlen muss?
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    DerBlinde
    Guest
    Zusatzqualifikationen, die man im PJ vorweisen kann?
    Wenn Du z.B. im PJ auf einer Intensivstation tätig warst (s. Arbeitszeugnis - auch fürs PJ) oder im Ausland. Publikationen im Rahmen Deiner Doktorarbeit. Aber für die AiP-Stelle ist das nicht so entscheident. Später solltest allerdings ein paar Kurse haben, wenn Du den Arbeitsplatz wechseln möchtest (was ich vor dem FA nur bedingt empfehlen kann). Zum Beispiel Sono- oder Echo-Kurse, Notarzt-Kurs, etc. Hängt auch davon ab, in welchem Fachbereich Du tätig bist/sein willst. Manchmal zahlt Dein Chef die Kurse, aber freunde Dich mal mit dem Gedanken an, daß Du die oft selber zahlen darfst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook