teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Doppelagentin Avatar von Glucomädchen
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    17
    Hallo Leute !

    Sitze heute nach einem Dienstreichen Wochenende schon den ganzen Tag mit einem Ohrwurm im Kopf (wo denn sonst...) rum. Benötige eure Hilfe zwecks vollständiger Textfindung (bitte, bitte !). Das Lied geht auf die Melodie "Tanze Samba mit mir" und die mir bekannte Textstelle lautet analog "Fahre Sanka mit mir, Sanka Sanka die ganze Nacht..." Angeblich geht das noch ewig weiter, irgendwas mit Runterschalten, Überholen, etc
    Weiß irgendwer, wie?
    Kennt ihr noch andere Lieder in der Richtung?

    Greez,
    Glucomädchen
    They said: "Smile, things could be worse!" So we smiled and, sure enough, things got worse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    Wired Al Yankovic: "Like a Surgeon..."
    Oder eben die Songs der Mannheimer Uro-Band...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ja ja ich sags ja die richtig coolen Leute studieren in Mannheim
    So wie ich
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061
    Base excess (guckst du hier ) ist eine Band die Retter-Songs schreibt und singt, Finn hat für irgendwann angekündigt, die CD im rippenspreizer-Shop anzubieten...
    die Songs sollen ziemlich gut sein, ich habe sie leider noch nicht gehört...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    beim Treffen in MR hat Chris uns mal reinhören lassen....klasse Lieder !!!
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook