teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Thema: Heuschnupfen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich schick dir nen Blumenstraß frisch von der Wiese.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    zu freundlich *hatschi* *hatschi*
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich mach Menschen halt gern eine Freude.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Solaire
    Guest
    Original geschrieben von Sani
    also..*toitoitoi* heut gings mitm Heuschnupfen... hab nur 2 Päckchen Taschentücher verbraucht *scheuuuuz*
    Hat ja auch geregnet...zumindest eine ganze halbe Stunde lang....aber heute??? Zu heute sage ich nichts und hole mir lieber ein neues Paket Taschentücher!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ich mache im Moment an einer Studie mit die 120 Euro bringt. Testen doppelblind ein neues Medikament gegenüber Aerius.
    Ich bin mit Xysal sehr zufrieden. Nasonex soll auch sehr gut sein, ansonsten haben mir auch einfache Augentropfen geholfen ohne Wirkstoff. Besser sogar wie die mit Antihistaminikum.

    Zum Thema Müdigkeit hat mein Pharma Prof immer gesagt, bei denen der zweiten Generation kann man nicht müde werden. Wers wird hat einen Fabel für Psychosomatische
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook