teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Thema: Heuschnupfen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Ich bin mit Xysal sehr zufrieden....

    ....Wers wird hat einen Fabel für Psychosomatische
    hm..meinst Du XUSAL ??

    na klar...ich lese die Packungsbeilage und späre sofort jede nur erdenkliche Nebenwirkung, die des Medikament verursachen kann....*gg*...ach wenn sie gar nicht in der Beilage steht
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ups natürlich Xusal
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    dachte schon...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ghoose
    Guest
    Original geschrieben von Solaire
    Hat ja auch geregnet...zumindest eine ganze halbe Stunde lang....aber heute??? Zu heute sage ich nichts und hole mir lieber ein neues Paket Taschentücher!
    Übrigends nimmt mit Niederschlagsbeginn die Pollendichte in der Luft massiv zu, was auf die Luft-Verwirbelungen am Boden und auf den Blättern usw. (überall, wo die fiesen pollen halt wohnen) zurückzuführen ist. Das entspricht übrigens ganz meinen persönlichen Erfahrungen. Erst wirds massiv schlimmer, wenns anfängt zu regnen, dann nach 2-3h Dauerregen kann man von einer Besserung sprechen. Also: Fenster zu, wenn's anfängt!

    Ach ja, und zu den Metholzigaretten: *g* hoffen wir, dass der/diejenige nie eine asthmatische Komponente dazubekommt, gelle? ;) Mentholzigaretten haben zwar eine leicht Alveolenrelaxierende Komponente durch die etherischen Öle, die bei pathologischen Verhältnissen allerdings kaum ausreicht, um den Nikotinergen Einfluss auszugleichen, mal ganz abgesehen von einem evtl schon vorhandenen Spasmus....für den Hausgebrauch reicht es allerdings völlig aus, um auch die letzte Alveole beim "Gesunden Raucher" (paradoxon ad absurdum) schön weit zu machen, dass all die schönen Stoffen auch gut resorbiert werden. Der erste Zug ist sowieso der beste...dann sind die Epithelien eh beschäftigt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Ghoose
    "Gesunden Raucher" (paradoxon ad absurdum)
    was *hust* wilst du *husthust* jetzt damit sagen ??? *hustjapskeuchwürg*
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook