teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wo rettet ihr?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DRK

    19 47,50%
  • BRK

    4 10,00%
  • ASB

    3 7,50%
  • Malteser

    2 5,00%
  • JUH

    4 10,00%
  • DLRG

    2 5,00%
  • THW

    0 0%
  • FF

    1 2,50%
  • BF

    1 2,50%
  • andere

    4 10,00%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Thema: Wo seit ihr?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    sowas klappt bei mir auch immer noch ganz gut, da mein rechner eh die ganze zeit läuft...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Hoffi
    sowas klappt bei mir auch immer noch ganz gut, da mein rechner eh die ganze zeit läuft...
    das is natürlich ganz übel. Wer weiß wem man im Suff noch E-Mails schreibt, oder so?
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich weiss auch nich wie ich das geschafft habe.
    Aber es war schon recht erschreckend, als ich nach meiner Ausnüchterung wieder hierherkam und in wirklich jedem thread war ein beitrag von mir! und da stand auch oft nur scheisse drin bzw es war nich zu entziffern!

    Ich wollte ja das Finn meine beiträge löscht, aber den gefallen hat er mir nicht getan....*gg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Dafür gibt es ja den Verlaufs bzw Postausgangsordner...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von rettungsküken
    Ich weiss auch nich wie ich das geschafft habe.
    Aber es war schon recht erschreckend, als ich nach meiner Ausnüchterung wieder hierherkam und in wirklich jedem thread war ein beitrag von mir! und da stand auch oft nur scheisse drin bzw es war nich zu entziffern!

    Ich wollte ja das Finn meine beiträge löscht, aber den gefallen hat er mir nicht getan....*gg*
    Ist auch gut so das er es nicht getan hat, so bleit es als mahnendes Beispiel erhalten
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook